TILL GERHARD Dipl.-Ing., Dipl.-Wirtsch.-Ing.

Als begeisterter Maschinenbauer (Konstruktion und Entwicklung an der Technischen Universität München – TUM), mit fundierten Wirtschaftskenntnissen (Studium der Arbeits- und Wirtschaftswissenschaften an der TUM) ist Till Gerhard nun seit über 20 Jahren erfolgreich als Patentanwalt tätig – vor allen zuständigen Ämtern und Gerichten. Er übernimmt regelmäßig Lehraufträge zum IP-Recht und zum Innovationsmanagement (TUM, IHK Koblenz).

Alle wichtigen Aspekte der erfolgreichen Produktentwicklung kennt Till Gerhard von „Innen“, da er selbst viele Jahre als Ingenieur und Geschäftsführer in einem mittelständischen Unternehmen tätig war.

Er berät auch zu Markenportfolios, Vergütungskonzepten für Diensterfindungen und bei Lizenz- und Vertragsthemen.

Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Kontakt